Soziales Engagement

Mehr als Immobilien:
Wie wir soziale Verantwortung leben

Bei Uenal Immobilien verstehen wir, dass unser Einfluss weit über Immobilien hinausreicht. Wir sind stolz darauf, nicht nur Lebensräume zu gestalten, sondern auch aktive Teilnehmer an der Veränderung unserer Gemeinschaft zu sein. Unser soziales Engagement ist tief in unseren Unternehmenswerten verankert und spiegelt sich in verschiedenen Initiativen wider, die darauf abzielen, das Leben der Menschen in unserer Umgebung positiv zu beeinflussen.

Alparslan Ünal
Inhaber
Immobilienkaufmann (IHK)

Sponsoring

WSC Frisia 4. Herren

Sponsoring

WSC Frisia 4. Herren

Sport und Gemeinschaftssinn haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Als Jugendlicher habe ich leidenschaftlich Fußball gespielt und die Bedeutung einer starken Vereinskultur hautnah erlebt. Auch wenn meine aktive Zeit auf dem Spielfeld vorbei ist, ist meine Begeisterung für den Sport und die Werte, die er vermittelt, stets lebendig geblieben.

Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2023 entschieden, die Fußballmannschaft WSC Frisia 4. Herren zu unterstützen und als Sponsor aufzutreten. Wir sind der festen Überzeugung, dass Sponsoring weit mehr ist als nur Werbung – es ist eine Möglichkeit, aktiv zur Stärkung der Gemeinschaft beizutragen und den Sportlern eine Plattform für ihre Leidenschaft zu bieten.

Unser Engagement geht über finanzielle Unterstützung hinaus. Neben der Bereitstellung von Trainingskleidung sind wir auch regelmäßig bei den Spielen vor Ort, um die Mannschaft anzufeuern und am Spielrand mitzufiebern. Denn für uns ist Sport mehr als nur körperliche Aktivität – er verbindet Menschen, fördert Teamgeist und stärkt das Miteinander.

Die Partnerschaft mit der WSC Frisia 4. Herren ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, die Mannschaft auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, und sind gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse und Erfolge, die uns erwarten.

Seite übersetzen in:

Bockhorn  |  Jever  |  Sande  |  Schortens  |  Varel  |  Wangerland  |  Wangerooge  |  Wilhelmshaven  |  Zetel

© 2024 Uenal Immobilien UG

Diese Webseite nutzt externe Medien und externe Analyse-/Marketingwerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden auch Cookies gesetzt.

akzeptieren
ablehnen